Skip to content

VNF AusZeitTage speziell für BUSINESS Paare

vnf_Auszeittage_Stefan_3vnf_Auszeittage_Stefan_3
vnf_Auszeittage_Stefan_6.jpegvnf_Auszeittage_Stefan_6.jpeg
Paar fotoPaar foto
workshopworkshop
winterwinter
yogayoga
vnf_Auszeittage_Stefan_2vnf_Auszeittage_Stefan_2
vnf-auszeittage-5-elemente-detox-fuer-koerper-und-geist7vnf-auszeittage-5-elemente-detox-fuer-koerper-und-geist7
vnf_Auszeittage_Stefan_4vnf_Auszeittage_Stefan_4
feuerstellefeuerstelle
irene kochenirene kochen
vnf_Auszeittage_Stefan_5vnf_Auszeittage_Stefan_5
vnf_Auszeittage_Stefan_7.jpegvnf_Auszeittage_Stefan_7.jpeg

Datum: 17. – 21. November 2021 
Dauer: 5 Tage / 4 Nächte
Ort: Altenmarkt im Pongau / Zauchensee
Unterkunft: Designferienhaus Altenmarkt
Kosten:       
€   990,- pro Person ( für den Privatteil des Paaes / Person
                     € 2000,– pro Person ( für den Geschäftlichen Anteil des Paares / Person ( Inkludiert ist ein zusätzlicher Input und Inspiration für die Führungskräfte in einem Workshop zu Kommunikation , Perspetivenwechsel & Veränderung. 

 

Diese Auszeit ist die ideale Zeit, für Paare.

Erlebnisreiche, gemütliche und freudvolle Auszeittage mit Genuss – ein Highlight für Paare!

Du bist in einer Führungsverantwortung oder in einer Geschäftsführungsposition? Und du fühlst dich zuweilen getrieben in deinem Job? Da bleibt schon einmal zu wenig Zeit für dich selbst und die Partnerschaft – und manchmal auch Verständnis für die die Lebenswelt und die Bedürfnisse des Partners/der Partnerin. Und umgekehrt versteht deine Partnerin/dein Partner oftmals nicht, warum du so drinnen hängst in deinem Job?

Oder du bist in der wertvollen Rolle als Partner/Partnerin eines GF?

Genieße hier die Auszeit, um ganz in deiner Stärke und deinem Wohlbefinden anzukommen und aufzutanken. Spüre und erkenne deine Bedürfnisse als Basis für ein freudvolles Miteinander und gegenseitiges Verständnis.

Diese Auszeit-Tage bieten dir Zeit für Dich und Deine persönliche Weiterentwicklung – und genieße genauso gesunde Zeit gemeinsam mit deinem Partner*in.

Entspannt und mit Power!

Genießt als Paar die Atmosphäre des Design-Ferienhauses umgeben von traumhafter Natur. Nehmt euch Zeit, raus aus dem Alltag kommen, Frische zu tanken und gleichzeitig ein unglaublich abwechslungsreiches Programm zu erleben.

Freu dich auf wohltuende Zeit mit

  • gemeinsamen Kochen & Genießen
  • abwechslungsreichen Ausflügen mit ereignisreichen Abenteuern
  • erholen & Seele baumeln lassen mit Yoga & Meditation
  • Inspiration tanken bei Workshops zu mentalem Wachstum und Austauschrunden unter Gleichgesinnten
  • Zeit für Romantik und Zeit zu zweit

Input und Inspiration für Führungskräfte bei Workshops zu Kommunikation, Perspektivenwechsel und Veränderungen

Das erwartet dich in den VNF AusZeitTage speziell für BUISNESS Paare:

Deine Trainer/Innen vor Ort:

Claudia/Stefan & Irene/ Thomas- die Power-Paare  

Beide leben und lieben die Kombination von Bewegung Ernährung, Entspannung und vor allem die NATUR

Sie leben das was sie euch zeigen .

CLAUDIA HÄRING, BEd

Die studierte Pädagogin mit bautechnischem Hintergrund – bringt als Yogaspezialistin und Trainerin für freudvollen Gesundheitssport Menschen seit knapp 20 Jahren sanft in Bewegung – mental, emotional und körperlich.

Mir ist besonders wichtig „Yoga für alle“ mit einer Portion Bodenständigkeit, mit viel Feingefühl und gerne mit einer Prise Humor und Leichtigkeit zu vermitteln. Dabei können sich Yoga & Co als funktionelles Training in sportlicher Hinsicht, genauso wie als spannender Erfahrungsweg zeigen, um sich selbst und seinen Körper wahrzunehmen. Liebend gerne begleite ich dich auch in der Ent-Faltung deiner mentalen und emotionalen Fähigkeiten. Dabei ist Meditation – Zeit für Stille und Zeit für Inspiration – eines der Werkzeuge für das vollkommene Bei-Sich-Sein und somit Ausgangspunkt für die weitere Reise in ein noch freudvolleres und erfüllteres Leben.

STEFAN GALBAVY, BA

Ich bin Führungskräftetrainer und Unternehmensberater mit jahrelanger Erfahrung als Geschäftsführer. Mit meinen Ausbildungen im wirtschaftlichen Bereich und als Seelsorger ist mir der Umgang mit Menschen auf Augenhöhe ein großes Anliegen. Ich begleite dich bei wertschätzender und wertvoller Kommunikation mit Menschen und helfe dir, Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen. Das stellt für mich die Basis dar, um voll in seiner eigenen Kraft zu sein.

IRENE KISS

Irene Kiss ist nicht nur Geschäftsführerin & Inhaberin von Perfekt Orange die besondere Eventagentur sondern sie bringt ihre mehr als 20 Jahre Erfahrungen aus Buisness , Hotelerie & Aufbau einer Kiteschule mit ein.

THOMAS HUMER

Geschäftsführer & Inhaber von OCT Outdoor Consulting Team, Erlebnisakademie und VNF Vital Natur Fitness 
Wirtschaft- und erlebnisorientierter Trainer & Lehrbeauftragter im Bereich Outdoor, Erlebnispädagogik und Bewegung.

Wir bewegen, begeistern, begleiten und entwickeln Menschen!
Erfolg und Zufriedenheit ist nicht eine Frage der Chance, sondern eine Frage der Wahl. Es ist nicht etwas auf das man wartet, sondern eine Errungenschaft.

Entwicklung setzt Bereitschaft voraus. Bereitschaft entsteht mit Begeisterung. Begeisterung ist unsere Kompetenz.

Mit den lebhaften Bewegungsmethoden schaffen wir Freude zur Entwicklung.
Wir bieten und entwickeln spezielle Programme und Methoden für Menschen, die im Trend der Zeit bleiben möchten.
Erlebnisse bewegen –  egal ob ein Genuss- oder Adrenalinerlebnis, für dich haben wir die richtige Aktivität.  

Erlebe Dein Leben und sei dabei!

Für jegliche Fragen und Anliegen steht DIR, persönlich und telefonisch, IRENE  unter +43 664 2200 130 gerne jederzeit zur Verfügung!

 


Veranstaltung buchen

VNF AusZeitTage 0
Verfügbar Tickets: 12
Der VNF AusZeitTage ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

12. - 16.11.2021