Skip to content

VNF AusZeitTage für Körper und Geist

vnf-auszeittage-koerper-geist6vnf-auszeittage-koerper-geist6
vnf-auszeittage-koerper-geist12vnf-auszeittage-koerper-geist12
vnf-auszeittage-koerper-geist11vnf-auszeittage-koerper-geist11
vnf-auszeittage-koerper-geist9vnf-auszeittage-koerper-geist9
vnf-auszeittage-koerper-geist8vnf-auszeittage-koerper-geist8
vnf-auszeittage-koerper-geist7vnf-auszeittage-koerper-geist7
vnf-auszeittage-koerper-geist5vnf-auszeittage-koerper-geist5
vnf-auszeittage-koerper-geist4vnf-auszeittage-koerper-geist4
vnf-auszeittage-koerper-geistvnf-auszeittage-koerper-geist
vnf-auszeittage-koerper-geist1vnf-auszeittage-koerper-geist1
vnf-auszeittage-koerper-geist3vnf-auszeittage-koerper-geist3
vnf-auszeittage-koerper-geist13vnf-auszeittage-koerper-geist13
vnf-auszeittage-koerper-geist14vnf-auszeittage-koerper-geist14

Datum: 07. – 11. Oktober 2021 & Termine 2022 auf Anfrage
Dauer: 5 Tage / 4 Nächte
Ort:  Altenmarkt im Pongau / Zauchensee
Unterkunft:  Designferienhaus Altenmarkt
Kosten:
ab € 799,- pro Person

Du fühlst dich ausgelaugt und brauchst ein paar Auszeittage nur für dich oder für dich und deinen Partner? 

Wir haben für dich genau das Richtige! Die VNF AusZeitTage für Körper und Geist.

Fünf abwechslungsreiche Tage für Körper und Geist, in denen wir dich mit einer Variation aus Yoga, Entspannung, Rückentraining und gemeinsamen Kochen begleiten.  

Auch bezüglich Ernährung gehen wir auf die einzelnen Wünsche von vegan/vegetarisch/glutenfrei ein. 

Etwas ganz Besonderes ist auch die Selfcare-Challenge, welche euch die fünf Tage begleiten wird. 

Neben viel Entspannung, Yoga und Rückentraining kommt auch das Wandern in der wunderschönen Umgebung Altenmarkt nicht zu kurz! Daher für jedes Wetter passende Outdoor Bekleidung einpacken. Jedes Programm ist natürlich freiwillig und wenn du merkst, dass du Zeit für dich brauchst, dann ist dies Jederzeit möglich – denn immerhin stehst DU diese fünf Tage im Mittelpunkt und sollst nur das machen, was DIR gut tut! 

Deine Trainerinnen vor Ort:

Sarah Kalaschek, B.Ed

Als Dipl. Personal- & Wirbelsäulentrainerin ist es meine Leidenschaft, Menschen auf den Pfad eines gesünderen und schmerzfreien Lebens zu bringen. 

Jeder Körper ist einzigartig und besitzt eigene Stärken sowie Grenzen. Meine Methode ist darauf ausgelegt, einen individuellen Plan – basierend auf einer Haltungsanalyse zu erstellen, der auf deinen Körperbau, deiner Figur und deinen Ziele angepasst ist.

Mein Ziel ist es nicht nur, deinen Körper zu transformieren, sondern Dich dazu zu bringen, nachhaltigere Entscheidungen zu treffen, wenn es um deine Gesundheit geht. 

Was du alleine nicht schaffst, dass schaffen wir dann zusammen! 

Larissa Pichler, BSc. 
Sportwissenschaftlerin

Mein Name ist Larissa Pichler und ich habe meinen Traum zum Beruf gemacht. Ich bin Sportwissenschaftlerin, Yoga-Lehrerin, Personal Trainerin und Ernährungsberaterin. Seit 2020 habe ich auch mein eigenes Studio für Yoga und Fitness in Eugendorf bei Salzburg.

“Gesundheit ist der Grundstein zum Glück. Training und die richtige Ernährung sind die Grundsteine für die Gesundheit” – diese Aussage nehme ich sehr genau und ist der Leitfaden für mein Konzept. 

Vor allem Yoga ist in meinem Beruf eine meiner größten Leidenschaft, da ich selbst durch Yoga wieder zu mir fand! Yoga hilft mir, mich selbst und vor allem meinen Körper besser zu verstehen und anzunehmen. Achtsam und bewusst auf das eigene Körpergefühl zu hören, steht für mich während der Yogapraxis im Vordergrund. Ich bin ein leidenschaftlicher Yogi und entschloss mich daher für meine 200 RYT Yogalehrerausbildung. Im November 2019 habe ich dann die 300 RYT Yogalehrerausbildung in Indien abgeschlossen und bin nun, laut Yoga Alliance, zertifizierte 500 RYT Yoga-Lehrerin. Seit dem unterrichte ich von Herzen gerne und liebe es, meine Leidenschaft und meine Begeisterung über Yoga und auch über Fitness an meine Kunden weiter zu geben, in Kursen, aber auch in Privat Stunden.

Für jegliche Fragen oder Anliegen steht persönlich, telefonisch oder per email IRENE +43 664 2200 130 , info@designferienhaus-altenmarkt.at gerne jederzeit zur Verfügung.


Sold out!

Datum

02. - 06.06.2021